Nach 3.5 Jahren wieder schwanger😍

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich kann es kaum glauben aber es scheint echt wahr zu sein. Ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet.

Natürlich ist auch viel Angst mit dabei das es wieder schief geht.

Mein Vitamin D ist zu niedrig und ich hab ja hashimoto.

Hat jemand Erfahrung damit?
Lg

1

du nimmst sicherlich Thyroxin?

Es muss weiterhin engmaschig per Blut kontrolliert werden, die Werte können in der SS steigen

2

Leider keine Erfahrung aber ich möchte gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!!! So lange Zeit! Hut ab!

3

Also hashimoto habe ich auch :) hatte eine problemlose Schwangerschaft musste nur alle 4 Wochen zur Kontrolle aber bei mir hat sich zB gar nichts verändert. Nehme euthyrox 100😊

4

Glückwunsch!

Also mein TSH ist in der letzten Schwangerschaft auf 0,2 gesunken, sodass ich die Dosierung halbieren musste.

Am besten, du machst einen Termin zur Blutentnahme. Panik musst du aber nicht haben...der Wert sollte nur nicht dauerhaft zu hoch oder zu niedrig sein.

LG, Nele

5

Vielen Dank für die Glückwünsche...Ich bin leider erst es+11/12 und es kann noch so viel passieren. Das letzte mal war der Tsh auf 2.3 gestiegen und es endete in einer ma 10 ssw.

Ich hoffe dieses mal geht alles gut.

Wieviel Vitamin d nehmt ihr denn So?

😁🙄