Ovus mit morgenurin

Warum soll man die nicht mit morgenurin machen.

Im internet findet man zwei Gründe.

1. Lh zu konzentriert - ergebnis falsch pos

2. Lh steigt erst im laufe des tages - ergebnis falsch neg

was stimmt denn jz?

1

Ich habe am Anfang rund um die Uhr getestet, um zu sehen, welches für mich die beste Uhrzeit/Tageszeit ist...
Wenn ich mit Morgenurin getestet habe, waren die Testlinien gar nicht, oder kaum sichtbar. Im Laufe des Tages steigerte es sich und nahm zum späten Abend hin wieder am. MEIN Punkt ist zwischen 11 und 15 Uhr. Da sieht man bei mir am meisten. Wenn ich allerdings meinen Peak habe, dh um den ES, ist der Ovu auch mit MU positiv, oder auch um 17 Uhr... 🤷🏻‍♀️
Ich denke, dass muss man für sich selbst herausfinden.

2

Beide aussagen sind korrekt die einzige ausnahme ist der CB ovu den sollte mann mit MU machen

3

Wie können beide aussagen korrekt sein?
Die heben sich ja auf 🤔

4

Weil mann für gewisse tests zu viel LH im Urin haben kann und für andere wiederum zu wenig. Gibt ja 10,20,25 und er tests

weitere Kommentare laden