Es+10 #heul

Thumbnail

Blütenweiß

1

NA noch ist nichts verloren warte einfach noch 2-3 TAge

4

Ja ich werde das machen aber irgendwie denke ich jetz dass es diesmal nicht geklappt hat.. keine Ahnung warum. In meinen 1. Schwangerschaft habe ich schon ab ES+9 was sehen können.

7

JA klar aber die einnistung muss nur ein TAg später gewesen sein wie beim letten mal und schon kann es anders kommen

2

Guten morgen

Ich kann deine enttäuschung sehr gut verstehn. Aber versuchs doch in 2 tagen nochmal wenn deine mens bis dahin noch nicht kommt. Bei mir zeigte der test erst richtig an nach ES+17

Ich drück dir die daumen

5

Ich danke dir♥️

3

Guten Morgen.
Ja stimmt, das ist er. Ich kann zumindest nichts sehen 😕
Aber warte noch 2-3 Tage. Dann könnte es evtl anders aussehen. Däumchen sind gedrückt 🍀

6

Ich danke dir 🌹♥️

8

Hey, ich bin jetzt das zweite Mal schwanger. Ich habe auch immer verschiedene Tests gemacht. Bei mir war es so, dass sie erst 13 Tage nach ES einen Hauch angezeigt haben. Der Hauch war so zart, dass mein Mann meinte, er sehe nichts. Bei ES+10 ist noch nicht aller Tage Abend. Ich drücke die Daumen!

10

Danke für die aufbauenden Worte ♥️Ich werde jetz nicht mehr testen sonst drehe ich durch ich warte mal bis ES+14.

9
Thumbnail

Huhu hab heute auch nochmal getestet naja war ja zu erwarten NEGATIV
Der unterste ist von heute 😔

11

Oh Mann dann warten wir mal😫 ich drücke dir die Daumen ♥️

12

Danke gleichfalls naja wenn nicht neues Jahr neues Glück 🍀