Nuva Ring absetzen

Hat von euch jemand mir Nuva Ring verhütet? Wenn ja wie lange hat es gedauert bis man schwanger wird?

1

Hallo ich hab ihn abgesetzt und bin im 7. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich dann einen frühen Abgang.
Das war der erste Zyklus mit Ovus.

2

Huhu, ich hab ihn zwei Monate zwar nur genutzt und wir sind jetzt um 3.üz, leider bisher noch nicht erfolgreich 🤷‍♀️
Abwarten wann es endlich klappt.

3

Habe 10 jahre mit nuva ring verhütet. Bin jetzt im 5. üz. Naja noch nicht schwanger... ich denke da kann man keine voraussagen machen, da so viele Faktoren stimmen müssen.

4

Danke für die Infos, ich hab im August abgesetzt und bin auch schon sehr neugierig wann es funktioniert :)

5

Habe ihn im August abgesetzt und durfte jetzt im 3 üz positiv testen

6

Hab ihn auch im August abgesetzt und hoffe das ich bald positiv testen darf

weiteren Kommentar laden
7

Habe mich extra für den nuvaring entschieden, weil mein FA sagte, dass man nach dem direkt schwanger werden kann, wenn auch sonst alles gut ist. Hab ihn dann Anfang Juni abgesetzt und hatte Ende Juni den positiven test in der hand😃
Alles Liebe!
Elena mit söhnchen 26+6💙

9

Hallo 🤗
Mein Mann und ich sind auch schon im 5. Üz nach absetzen des nuvarings.
hoffentlich klappt es bald mal.

10

Ja hoffen wir 🍀viel Glück