Es+ ???

Also, ich hatte meine letzte Periode am 14.11. Meine Zykluslänge ist immer zwischen 28 und 30 Tagen. 30 sind ehr selten. Aber kam auch schon vor. Habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Bin ich da schon drüber? Würdet ihr schon einen Test machen? Danke schonmal für die Antworten und schöne Weihnachten euch allen! ❤

1

Klar, kannst du mal testen. Es kann aber auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du einfach noch auf deine Mens warten musst. Hast du ovus benutzt eventuell?
Drück dir die Daumen dass du positiv testen kannst🍀

2

Nein, Habe ich nicht 😊 dachte vielleicht klappt es auch so.. mal schauen! Habe sonst auch immer Schmerzen ein paar Tage bevor ich meine Periode bekomme aber mir geht's super 😊 wäre echt toll vor Weihnachten!

3

Hast du einen Test zuhause? Ich könnte glaub ich nicht abwarten an deiner Stelle😂

weiteren Kommentar laden