Was meint ihr?

Hallo Mädels,ich hab ne Frage an euch hab ja Freitag oder Samstag nen Post da Gelassen wo es darum ging das ich seit Tagen Unterleibschmerzen und Brustwarzen Schmerzen und jucken hatte.
Kann leider keinen Zyklus bestimmen da ist die drei Monatsspritze hatte und meine Periode dadurch auch noch nicht da war.
Jetzt hab ich allerdings das jucken nicht mehr aber meine Brustwarzen sind bei jeder Berührung sehr sehr empfindlich.

Was meint ihr soll ich nochmals testen? LG

1

Hey,
nur so bekommst du die Gewissheit. Ich könnte nicht warten bisniwann die Mens kommt, vor allem wenn ich nicht mal weiß wann dies wäre.
Vllt hast du ja das Glück.
Wie lange ist der letzte Test denn her?

2

Ich hab am 8.12 zuletzt getestet und der war Negativ.
Ich hab nie irgendwelche Brustwarzen Schmerzen gehabt bevor ich meine Mens bekommen hab irgendwie ist alles anders als sonst und sie sind halt sehr sehr empfindlich wenn nur die kleinste Berührung ist. Sollte ich heute Abend noch testen oder besser morgen früh?

3

Ich würde Morgenurin nehmen. Der letzte Test ist dann 10 Tage her und wenn du schwanger wärst müsste man da eig ein ergebnis sehen.

4

Das kann sehr sehr gut auch durch das absetzten kommen, hatte ich auch.
Aber einfach nochmal bei Gelegenheit testen für das Gewissen :))

5

Das könnten auch einfach die Hormone sein die langsam ins Gleichgewicht nach dem absetzen kommen. Ich würde aber mal testen nur so hast du Gewissheit. Viel Glück 🍀