Es +12 schon 3 mal leicht positiv

Thumbnail

Hallo ,
bin neu hier aber schon seit einer weile eine stille mitleserin !!
Brauch jetzt aber wirklich bitte hilfe ich bin bei es +12 und bis jetzt hatte ich bei 3 sst leicht positiv.
Bei ersten an ES+10 den presense mit dem bloßen auge kaum sehbar heute feüh der Clearblue einfach abzulen eindeutig ein + !! ich hab aber gehört er ist nicht sehr zuverlässig hab dann einen von Testamed Schwangerschaftsfeühtest der war auch leicht positiv aber auf jeden fall zu erkennen!!

1
Thumbnail

ein leichtes aber mit dem auge sehbares plus meine ich!

8

danke für die lieben glückwünsche aber ich hab halt so angst und bin mir gar nicht sicher also ich habe am 05.12 mit Pregynl ausgelöst und soll am 20.12 erst testen das heißt am Mittwoch oder Donnerstag sollte die Regel kommen !! Ich wünsch euch genau das selbe und das wir alle so schnell wie möglich unsere glück in den händen halten können❤❤

2

Also ich würde sagen, eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😁👍🏻🍀💐

3

Und wobei brauchst du jetzt „wirklich bitte Hilfe“? :)

4

sieht super aus für ES12 :-D definitiv positiv !!! Alles, alles Gute#klee

5

Und warum brauchst du jetzt Hilfe ??? 🤔
Positiv ist positiv .... alsoooo FREUEN ist angesagt ..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 🍀🍀

6

Dann mach dir doch nicht so einen Kopp bei so vielen positiven test kannst du jetzt laut in die Luft hüpfen und schreien ich bin schwangeeeeer😂 herzlichen glückwunsch

7

gratulation!! wann müsstest denn deine mens bekommen? ich sollte sie heute bekommen, aber gsd noch nichts.. ich hoffe es bleibt so.. lg

9

Am Mittwoch ,ich hoffe auch für uns beide sie kommt nicht!!!

10

hatte gestern mens schmerzen und heute bräunlich rote schmierblutung.. ich hoffe, es wird nicht mehr und es hat sich was eingenistet.. wie gehts dir bzw euch?

weiteren Kommentar laden