Einnistung an Es+10 ?

Hallo ihr lieben,
Bin heute Es+10 und hatte eben beim abputzen ganz glasigen Schleim. Weil ich das beobachte bin ich kurz mit dem Finger an den scheidenEingang und da war hellrotes Blut.
Bei meiner letzten Ss hatte ich bei es+6 Einnistungsblutung.
Also entweder kommt die mens oder ich hab mich selbst verletzt oder es ist eine Einnistung. Aber so spät ?
Und ab wann wird hcg gebildet ? Wann könnte ich testen ?
Danke und Lg

1

Die meisten Eier nisten sich erst bei es plus 10 ein. Der jemals früh getestet Einnistungstag den man hat ist es6. Also ist da gar nichts spät Sondern ganz normal. Viel glück

2

Ok beim letzten Mal war sie bei mir bei plus 6.... nun heißt es warten. Ab wann kann ich denn dann den cb mit wb machen? An nmt ? Also in 4 Tagen ? Danke

3

Den hab ich noch nie gemacht müsste aber in der Anleitung vom test stehen. Ich hab immer die billigen 10er frühtest zu Hause damit könntest du schon jetzt anfangen zu testen