SST presens Frühtest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen aus reiner Neugierde einen SST gemacht, meine Mens sollte ich eigentlich erst morgen oder Mittwoch bekommen, allerdings gibt es noch keine Anzeichen.
Jetzt sah der Test nach ca 10 Minuten aus wie auf Bild 1 und als ich am Abend Nachhause kam sah er so aus wie auf Bild 2.

Die Kerben sind vom dem auseinander bauen mit der Nagelschere 😅

LG

1
Thumbnail

Bild 2

3

Mhhh ich sehe die Linie würde sie aber nicht mehr werten weil er zu lange gelegen hat!
Mach doch einfach noch einen neuen morgen!

4

Ich würde den Test auch nicht mehr als positiv bewerten, weil er einfach so lange lag.
Am besten machst du noch einen und dann weiß du es ganz sicher.
Alles Gute #klee

2

Bild 2 bitte ???

Auf Bild 1 sehe ich leider nix!!!

5

Wird das 2 Bild in den Kommentaren nicht bei dir angezeigt?

6
Thumbnail

Hier wäre noch eins von heute morgen

weiteren Kommentar laden