Eine Woche überfällig+Test negativ

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden und jetzt bin ich schon eine Woche überfällig, der SST war negativ... besteht da trotzdem eine kleine Hoffnung? Hat da jemand Erfahrungen mit dieser gleichen Situation?
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen :-)
Liebe Grüße Sandra

1

Huhu ....
wie hast du den deinen Es bestimmt ?
Wenn er nicht bestimmt wird kann der Eisprung sich verschoben haben und somit dann auch die Periode.
Die 1 zykluslänge kann sich verlängern die 2. zyklushälfte ist im Normalfall immer zwischen 12-16 Tage .

Lg

2

Ich mach immer die OVU teste und der letzte positive war am 29.11.

4

Ovus sind aber keine sichere Methode, zeigen nicht an ob das Ei wirklich spring.
Sichere Methode wäre die tempi zu messen.

Von daher kann sich dein Eisprung auch verschoben haben, kommt immer mal vor. Bei mir war der Zyklus 8 Jahre regelmäßig von 28-29 Tagen.
Vor zwei Monaten kam die Periode 3 1/2 Wochen später.
Das erste mal, hatte mir schon alles ausgemalt.
Aber alle tests negativ.

Drücke dir trotzdem die Daumen.

Lg

3

Hatte es schon sehr oft und es blieb negativ.

5

Hatte letzten Monat das gleiche Problem. Ich war sogar 9 Tage überfällig. Meine Tage kamen dann noch eingetrudelt. Meine Frauenärztin hat gemeint das kann manchmal so sein :/ wünsch dir viel Glück noch weiterhin 🍀

Top Diskussionen anzeigen