Update „ Es+10 ein minimaler Blut Tropfen“

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin so aufgeregt. 🤪
Ich hatte ja am Samstag berichtet dass ich ein minimalen blutfleck hatte und gefragt ob des Einnistung eventuell ist. Und ich denke das war es wirklich.
Habe soeben Test gemacht weil ich bis morgen früh nicht ausgehalten habe..
Könnt ihr den Strich auch sehen ? 😍😍

1

Oh ja 😍 Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

4

Vielen Dank 😊

5

Herzlichen Glückwunsch... erzähl mal ... heute bist du es +12 ?

6

Danke 😍Ja heute es+12.
Hatte hatte am Samstag es+10 ein winzigen blutfleck und ich nehm an dass es die Einnistung war.. hatte davor immer leisten ziehen und viel zs.. ab dem bluttropfd. Seit Samstag wars mir imme mal 🥴

7

Und hast du heute morgen dann getestet ? Mit welchem Test ? Ich hatte eben an Es+10
Auch Blut und deshalb frage ich ;)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen