Kann ich davon ausgehen, dass es sich festgebissen hat?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Habe am Donnerstag an ES plus 10 positiv mit dem CB getestet. Es zeigte 1 bis 2 Wochen an.

Heute, 5 Tage später, hab ich mir noch einen geholt. Da kam 2 bis 3 Wochen.

Demnach steigt das HCG ja gut an.

Ich mach mir einfach Sorgen dass wir uns zu früh freuen. Termin hab ich auch erst am 14.01 ausgemacht. Damit man auch was genaues sieht.

Was bin ich da heute? Der ES war 3 Tage zu früh. Mit nem 28 Tage Zyklus. Der Zyklus war ja demnach nur 25 Tage. Wäre ich dann heute 4+1 oder 3+6?

1
Thumbnail Zoom

Hey. Du müsstest 4+1 sein. Bei mir war es auch so. Es+15 zeigte CB 2-3 und bei 5+0 bereits 3+. Da eine Steigerung ersichtlich ist, ist alles gut. Anbei noch die CB hcg Werte. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀✊🍀

2

Danke. Das beruhigt mich. Dann mach ich Sonntag noch einen bei 5+0. Und wenn der dann auch 3+ anzeigt dürfte ja alles paletti sein 🙂🍀

3

Alles Liebe
❤️🍀✊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Huhu
Also denke das sieht gut aus.😍
Ich habe soeben getestet und ich glaube da ist was ? Oder 😍

8

Also ich seh den Strich 😍❤🍀

6

Huhu ☺️
Ich hab auch letzten DO bei Es10 getestet und es stand 1-2 da
Heute morgen an NMT stand 2-3 da.
Also ich gehe davon aus dass das so passt und wir uns freuen können 😁

9

Das ist ja gleich bei uns 🤗

Ich schieb nächste Woche noch einen Test nach da mein Termin erst am 14.01. ist. Steht da dann wirklich 3+ bin ich erst beruhigt

Ich wollt den Termin nicht eher. Weil ich das Herzchen schlagen sehen möchte beim 1. Bavy-TV

10

Ich werde nächsten Mo auch noch einen CB mit WB machen zum schauen 😄
Mein erster termin ist zwar schon diesen freitag weil ich es danach auf arbeit sagen muss. Aber sehen wird man nix denk ich. Ist mir auch nicht wichtig solange alles ok ist. ☺️

Top Diskussionen anzeigen