Fruchtbarkeit

Hallo Leute und zwar habe ich ne Frage mein Zyklus ist eigentlich immer 28 tage
Letzten Monat bis jetzt waren es 31 tage hätte letzte Woche Monat bis Freitag meine Periode wann ist ungefähr mein eisprung ??

1

Du kannst wenn du es nur schätzen willst deine Werte in eine App eintragen, dann zeigt es dir die fruchtbaren Tage an. Das sind aber nur Schätzungen, da der ES sich immer auch ein bisschen verschieben kann. Wenn du sicher sein willst müsstest du Ovus machen und oder Temperatur messen und damit den ES bestimmen. Generell ist der ES ca. 12 bis 16 Tage vor einsetzen der Mens.

2

Ich mache das mit clear blue Her ich weiss nicht ge au wann ich anfangen soll zu testen

3

Bei den CB Ovus ist doch so ne Tabelle dabei wo drin steht an welchem ZT man anfangen soll zu messen. In der packungsbeilage. Würde vom kürzesten Zyklus ausgehen.

weitere Kommentare laden