Tempiabfall ES+9 -Erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, seit meiner Fehlgeburt ist meine Temperaturkurve echt wild geworden leider. Heute an ES+9 ein Abfall aauf die Coverlinie.

Kennt das jemand?

1

Da fällt mir eigentlich nur ein östrogenabsacker ein, oder die mens kommt sehr früh...

2

Ich hatte das bei ES +5, Tempi ist danach aber wieder sehr hoch gestiegen und ich hoffe das bleibt so (bin jetzt ES+10).
Würde mal abwarten ob die Tempi wieder steigt. Absacker kanns geben.

3

Hi das gleich hatte ich heute auch...da es aber ganz sicher noch zu früh für meine Mens ist gehen ich von einen Östrogen absacker aus...und hoffe das sie morgen wieder steigt ☺

4
Thumbnail Zoom

Noch meine Kurve

5

Danke euch, ich drück euch die Daumen! :-)

Was heißt denn Östrogenabsacker? Warum kommt das vor und was bedeutet das, kennt ihr euch da aus?

6

Das sieht leider nach den MENS aus, wenn morgen der wert nicht höher ist.. hat es leider nicht gekklappt.
... Bei dir Nicki kann man noch abwarten :) Wenn morgen der Wert nicht weiter fällt :)

Ich drücke euch die Daumen

7
Thumbnail Zoom

Hey, wie ist es denn bei euch weitergegangen? Meine Tempi ist die letzten zwei Tage wieder oben gewesen. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Top Diskussionen anzeigen