Sst positiv oder negativ?! Bitte mal gucken

Thumbnail

Hallo!
Hab gestern und heute morgen mit Morgenurin getestet Gestern war Es+11 mit Clearblue. Heute mit Testamed. Beide Male erschien nach 8 Minuten eine schwache Linie. 🤔

Bis auf ein Ziehen ab und zu im unteren Rücken merke ich nix. Ist aber weniger als sonst bei mir vor NMT.
Es wäre so schön, wenn da endlich was wäre...

1

Für mich sieht das positiv aus 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Der ist definitiv positiv! ❤️Alles gute!

3
Thumbnail

Der Clearblue sah so aus.

Müsste das nicht dann schon etwas dicker sein? Hab Angst, dass das VL sind

4

Wie weit bist du denn? Der CB mit dem Plus soll wohl nicht so gut sein aber dein anderen Test kenne ich. Der sieht wirklich gut aus, auch rosa. Ich denke du kannst dich durchaus freuen. Wenn du morgen nich ein Test machst, ist er definitiv noch stärker! Mach dir keine Sorgen.

VL kommen erst nach der Zeit und sind dann aber nicht rosa und so deutlich.

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch! Der Sst ist positiv 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+2)

7

Positiv 🤩

8

Ich bin gespannt. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. 🙄