Kinderwunsch

Hallo ...
Wir versuchen seit 12 ĂŒz schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg! Leider ... đŸ˜«
Meine FrauenĂ€rztin hat mit am 20.ten Tag meines zyklus Blut abgenommen und dann eine Wiche spĂ€ter noch einmal ... das Ergebnis war dass ich zwar einen Eisprung habe aber ich zu viele androgene Hormone habe ... was aber laut der Ärztin nicht so schlimm wĂ€re, ich könne trotzdem schwanger werden! Ich bin so langsam echt am Ende meiner KrĂ€fte immer wieder das warten und hoffen!
Wer ist in einer Àhnlichen Situation und hatte dann einen positiven Schwangerschaft Test?

1

UhuuuđŸ‘© wir sind in der gleichen Situation. ..Ich habe so langsam auch keine Lust mehr!! Ich habe nur negative Ovutests obwohl ich laut Temp jeden Monat ES habe.
Im Sommer wurde an meinem Linken ESierstock eine 6cm eingekapselte Zyste entdeckt, trotzdem mĂŒsste es vom Rechten Eierstock her klappen lt FrauenĂ€rztin.
Im Januar muss ich zum Zyklusmonitoring und mein Partner zum Urologen, vorher schickt Sie mich nicht zur OP um das Teil zu entfernen.

Viel genauer ist es Hormone zu untersuchen ĂŒber den Speichel..Das machen spezialisierte Heilpraktiker. Darum kĂŒmmere ich im FrĂŒhjahr...

Benutzt du apps und Ovutests???

Lg

2

Ich ermittle laut eine App meine fruchtbaren Tage mein zyklus ist meistens um die 32 Tage! Beim Urologen waren wir bereits auch, alles ok von der Seite ... ich bin echt am verzweifeln ... lt meiner Ärztin habe ich nen Eisprung gehabt ...

3

Ok....Man kann ja nicht jeden Monat zum FA rennen um zu schauen ob man ein ES hat!?
Was sagt der FA???
Hast du schon mal zyklusmonitoring gemacht?? ..Um zu schauen wie weit die Eizelle ist und dann Herzeln nach Kommando vom Frauenarzt???
Ritex Gleitgel soll gut sein..

weitere Kommentare laden