Drache da - Zyklus wird kürzer

Mädels, der Drache ist heute gelandet an ES+12.
Der Zyklus war jetzt 26 Tage, er wird immer kürzer. Nach der FG im September ist alles durcheinander. Ich bin fertig mit den Nerven. Ich will doch nur ein zweites Baby. 😕 Ich hab keine Lust mehr und könnte nur heulen.

Ich weiß das ist noch nicht lang. Ich war zwei mal schwanger, beide male hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.
Ich bin so sauer, dass es abgegangen ist im September... Ich mag nicht mehr...
Sorry fürs Jammern.

1

Oh nein fühl dich gedrückt, 😢 ich bin ja hwutw es+11 und hoffe das der Drache morgen weg bleibt. Seit gestern ist mir so schwindelig 🥴.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg im nächsten ÜZ🙏🏻🍀

2

Danke dir. Hoffe du hast mehr Glück! 🍀

3

Hey, mir geht es ähnlich.
Bei mir ist er auch heute gelandet 😔 Zyklus nur noch bei 25 Tage nach der Spirale sonst hatte ich 28-29 Tage ...
bin auch echt so traurig ...!
Ich hoffe im nächsten ÜZ klappt es endlich mal.
Bin auch total verwirrt wann wird wohl mein ES sein ?
Total ein Brett vor dem Kopf ...

Wüsche dir viel Glück im nächsten ÜZ 😊 fühl dich gedrückt 🤗❤️