Überglücklich 😍

Nachdem hier so viel positiv testen konnten war ich schon ganz traurig und eifersüchtig.
Ich hatte 3 tests gemacht alle negativ.
Habe seit zwei Tagen so einen unruhigen Schlaf und hatte hier noch einen CB liegen war hin und her gerissen bin heute am 57 ZT. Hatte mit einem verspäteten Eisprung gerechnet aber nach drei Tagen explodierte der test in Folge. Jetzt hat sich herausgestellt das es ein positives Orakel war. Hatte den CB test gerade gemacht und siehe da schwanger 😍😍😍 würde gerne das Bild einfügen geht aber leider nicht.
Jetzt nur noch hoffen das alles gut geht.
Hatte nämlich letztes Jahr ne MA in der 11 Woche.
Hatte verrückterweise genau zur selben Zeit positiv getestet.
Kann es immer noch nicht glauben 😍❤️

1

Glückwunsch #baby

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍🎉 Wie schön. Das freut mich sehr für dich, insbesondere nach dieser schlimmen Erfahrung. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Aber ich denke es steht unter einem sehr guten (Weihnachts)Stern und was soll da schon schief gehen? 😊
Alles Gute für dich! 🤗

3

Vielen lieben Dank😊
Kann es immer noch nicht glauben