Es+6/7 wer noch???

Guten morgen 😃

Ich wünsche euch allen ein schönen 3. Advent 😍. In Ruhrpott hat es geschneit. Bei euch auch???

So jetzt zum wesentlichen. Ich bin ca. Es+6/7. Wer noch? Und wie geht es euch?

Ich hatte vorgestern einmal hell braunen Ausfluss, aber ganz wenig. Gestern hatte ich morgen viel braunen Ausfluss, nachmittags wieder etwas weniger braunen Ausfluss, und abends minimal braunen Ausfluss und den halben Tag Unterleibsschmerzen als würde meine Menschen kommen und ziehen. Kennt ihr das? Ich habe das zum ersten mal. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Laut Kalender bekomme ich am 23.12 meine Mens und 24.12 ist nmt. Ich hoffe das sie nicht kommt. Das wäre der Knaller. Das schönste Geschenke.

Freue mich auf euch 😃

1

Ich bin ES+9, ebenfalls verschneit ;-)
Jaa, so ein Weihnachtsgeschänk wäre einfach das schönste #huepf...
Ich hatte bis ES+7 dauernd UL ziehen als ob Drachen gleich landen würde, seit gestern aber nix mehr. Hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist.
Zudem mach ich mich verrückt, weil ich dauernd denke ich müsste doch was merken (Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit etc.) aber nix da, nur die Brüste aber das kann genau so gut PMS sein.
Tja, abwarten und Geduld haben....
Drück uns die Daumen!

4

Ja das wäre wundervoll 😍

Pms ist immer doof. Ich hoffe und bete das es nicht so ist und endlich geklappt hat.

Ich frage mich nur ob mein brauner Ausfluss !sorry! Was gutes oder schlechtes ist 😒 ?! Das macht mir Kopf zerbrechen.

In welchen üz bist du? Ich nach pause üz 2

7

Das kann einfach etwas trockenes Blut sein durch Einnistung? Würde vom Zeitraum her ja passen! Ich bin zwar keine FA aber würde mir da mal keine Sorgen machen.

WIr sind ÜZ 4.
Wollte es eigentlich locker angehen aber ich bin so am hibbeln. Diesen Zyklus erst recht, weil ich mit der Tempimethode angefangen habe und mir jetzt ziemlich sicher bin wann der ES war und mir jetzt irgendwie mehr erhoffe...

Wäre das deine erste SS?

weitere Kommentare laden
2

HIER !!!! Bin ES+6 und gestern hatte ich unterleibsziehen und spannende Brüste. Ich hab am 24 Menstruationstag.... Hoffe aber auf ein Weihnachtswunder

3

Ja das hoffe ich auch 😍 die Daumen sind gedrückt. Dann lass uns zusammen hibbeln 😃

5

Ich hatte jetzt im Juli September und Oktober frühe Abgänge. November Pause gemacht und jetzt Dezember versuchen wir es wieder. Es wurd vieles untersucht. Schildrüse Gerinnung usw aber nix gefunden. Ich kann aber von mir behaupten das das ziehen gutes Zeichen ist, denn PMS fängt bei mir immer 3 bis 4 Tage vor meinen Regel an und nicht 10.
Hab auch etwas dunklen zervix Schleim aber keine Blutung.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🤗

bei mir ist es identisch - ES 6/7 und Mens erwarte ich am 23.12.!

Meine Symptome sind typisch PMS... geschwollene, etwas schmerzende Brüste und hin und wieder etwas Ziehen im Unterleib.

Am Mittwoch werde ich mal einen Billigtest machen... zu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht.

Leichte Schmierblutungen können immer mal vorkommen, da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Nur wenn heftige Schmerzen dazu kommen, dann würde ich zum Arzt gehen.

Schnee haben wir hier nicht, aber er soll noch kommen.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent 😊💚

12

Ich teste auch Mittwoch #klee hoffe wir halten dann alle was Positives in der Hand

13

Wie schön, dann sind wir ja gleich 😃

2-3 Tage vor der mens hab ich fress Attacken und ein Tag vor mens Unterleibschmerzen. Ist immer unterschiedlich.

Ich habe mir vorgenommen bis nmt zu warten. Naja ob ich das schaffe weiss ich nicht 🙈 dann sag mir mal Bescheid. Meine Daumen sind gedrückt 😃