Frageeeeee ?

Thumbnail

Was bedeutet es wenn man bei einem Ultraschall der Gebärmutter eine dicke und feste Schleimhaut hat. War in der Notaufnahme auf Grund übelst starker UL schmerzen es wurde ein Ultraschall gemacht keine Fruchtblase oder sonstiges zu sehen nur eine dicke feste Schleimhaut zu sehen ?? SST negativ und bluttest auch
Bitte macht mich nicht fertig weshalb ich ins Krankenhaus gefahren bin schmerzen waren echt schlimm 😔
Kennt sich jemand von euch damit aus؟؟

Liebe Grüße 💖🦋
Anbei mein ZB (vielleicht könnt ihr das dann besser zu ordnen 💕)
Info:
Ich bin eigentlich der typ der jedem Hoffnungen machen möchte ( das tu uch auch ) aber ich habe garkeine Hoffnungen mehr auf SS
Habe diesen Zyklus Orthomol natal genommen und mein mann Orthomol >“fertil“.
Habe extreme Hoffnungen gehabt aber jetzt naja habe aus sehr starke Symptome und auch Schmerzendes UL stechen 😔😔
Aber von Hoffnungen keine spur 💖💕💕

1

Tut mir leid für den langen text 😔🙄💖

2

Kann es sein, dass du immer wieder Werte zu deinem Blatt hinzufügst ?
Vor ein paar Tagen fehlten dir noch einige Werte vor dem ES.
Mit den Werten, die du da jetzt hast, bist du gerade mal ES+9, da kann man noch gar nichts sehen. Auch im Blut ist das unwahrscheinlich.

Du scheinst dich ganz schön verrückt zu machen - wie lange übt ihr denn schon ?

4
Thumbnail

Deine Kurve sieht ja sogar ganz anders aus.

6

Ist mir auch schon aufgefallen. Vermutlich werden so oft Werte geändert und zusätzlich eingetragen bis alles wie gewünscht aussieht.
Leider macht nur auch die schönste kurve nicht schwanger🤷‍♀️

3

Das hatte ich vor einem.hakben Jahr ganz genauso und ich war auch im kh. Ich hatte kurz vorher die Pille abgesetzt und das war ein es schmerz haben wir später rausgefunden.

Im KH haben die mich allerdings etwas verrückt gemacht dass die ks Narbe nicht richtig verheilt ist und verwachsen ist war allerdings zu vorschnell geurteilt und hat sich in Luft aufgelöst.

5

Hey,
ich glaub es gab schon ein paar Threads wo dir immer wieder gesagt wurde, dass dein Eisprung später war als du denkst. Du bist vermutlich erst es8/9.
Die schleimhaut ist in der zweiten Phase immer hoch aufgebaut. Für einen hcg Test war es noch zu früh.
Lg