Heute NMT- keine Mens in Sicht, ABER...

...der Test ist negativ..
Keine Ahnung was da los ist. .nicht mal schmierblutungen wie sonst am Tag der Mens..keine richtigen Unterleibsschmerzen..nix..
ES hab ich mit Ovu bestimmt..die waren am 01.12. fett positiv und am 02.12. auch positiv.

Bei meinem Großen konnte ich erst positiv Testen als das Herzchen schon schlug..vorher war wirklich jeder Test negativ..
Mit diesem Wissen macht man sich natürlich Hoffnungen..aber wundert sich auch..
Morgen früh teste ich noch mal..wenn der auch negativ ist, werde ich wohl vor den Feiertagen noch die FA konsultieren..

1

Ist deine 2.ZH denn immer 13 Tage lange? Der ES ist ja erst 12-36 Stunden nach positivem Ovu :-)

6

mens kam letzten zyklus 14tage nach positivem ovu..und das wäre ja dann heute..deswegen bin ich irritiert.
ovu an zt12 positiv..dann kommt an zt26 die mens..also eigentlich heute.
..wahrscheinlich verarscht mein körper mich :(

8

Ja ich würde noch ein paar Tage abwarten und sonst mal schauen lassen. Es kann immer mal vor kommen, dass Ovus zwar einen Anstieg zeigen, das Ei aber später springt, dann würde die Mens aber ja irgendwann eintrudeln. Oder es könnte sich eine Zyste gebildet haben. Da hilft leider nur abwarten...

2

Dann wärst du heute es12. Wie lang ist denn normal deine zweite Hälfte?
Drück dir die Daumen dass der test morgen positiv ist😊🍀

4

äh..keine Ahnung..
Benutze erst den 2.zyklus ovus
letzten Zyklus kam die Mens genau 14Tage nach dem positiven Ovu..und das wäre ja heute..

7

Dann könnte aber auch morgen oder übermorgen nmt sein. Der Eisprung ist 12-36 std nach dem positiven ovu. Also manchmal am nächsten Tag aber manchmal auch am übernächsten. Warte mal noch 2 Tage ob die mens kommt.

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir war es wie bei dir, 1. und 2.12 waren die Ovus positiv. Ich ging daher von einem ES am 2.12 aus, dann wärst du erst morgen fällig für die Mens, oder?

Oder vlt war es sogar noch ein wenig später. Ich würde daher noch abwarten, könnte durchaus noch 1,2 Tage dauern zur Mens (falls es nicht geklappt hat).

5

Hmm..okay..ich hab mich am letzten zyklus orientiert..da kam die mens 14tage nach positivem Ovu..das wäre heute gewesen..

10

Hey, mir geht es ähnlich wie Dir. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig, hab am 2.12. auch ein strahlendes smiley auf meinen ovu.
Gestern hatte ich nach dem pipi machen minimal braunes Blut beim abwischen, was ich gewohnt bin am Tag vor meiner Mens. Also Übernacht ein Ob rein. Beim Wechsel, war auch nur minimal was dran und bis gerade sind noch keine Blutungen da 🤷🏼‍♀️
Man malt sich ja alles aus, hab vorher auch einen onestep Test gemacht, aber der ist schneeweiß....

11

Guten Morgen,
Mir geht es wie die ovu waren am 01-02 positiv habe gestern ein one Step ss Test gemacht allerdings mit dem zweiten mu und negativ warte auch auf meine mens