Linke Seite ständiges Stechen🤔

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt ES+12 sein. NMT am Montag.
Habe auf der linken Seite immer mal wieder ein ganz schönes Stechen/ Ziepen, diesen „Schmerz“ kenne ich nicht. Kann das ein gutes Zeichen sein? Ich will natürlich auch erst Montag testen, falls der 🐲 natürlich nicht schon eher kommt.
Vllt haben ja schon einige von euch das selbst schon erlebt ... 😬 liebste Grüße

1

Hallo, bin es+8, hatte das seit 6-7 tagen, nur heute war es etwas ruhiger aber habe es jetzt wieder. Als würde die periode heute oder morgen kommen 🙄

3

Hmmm... also warten, warten, warten 🤷🏻‍♀️
Ich drück uns die Daumen, dass sie nicht kommt✊🏼 🍀

2

Ich hatte es ab ES plus 7. Ich hab ES plus 10 positiv getestet

Viel Glück 🍀

4

Danke ☺️
Und meinen herzlichsten Glückwunsch! 🥰

5

Danke 🙂

6

Ich hatte das. Fühlte sich genauso an, als würde mein Ei springen.
Fing an ES+6 oder 7 an und an ES+10 habe ich positiv getestet. Mittlerweile bin ich in der 28. SSW.
Alles gute. 🍀

8

Na das gibt ja mir wirklich Hoffung 😀
Danke 🥰
Und dir auch alles Gute 🍀👶🏻

7

Habe das auch die letzten paar tage ge habt. Heute positiv getestet

9

Jetzt bin ich aber aufgeregt 🙈
Es wäre sooo so schön, wenn es geklappt hat.
Glückwunsch zu deinem Weihnachtswunder!❤️

10

Danke schön :)