Doch nur PMS?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich werde glaube bald wahnsinnig. Außer dem typischen Schmerzen im Bauch habe ich diesmal komplett keine meiner sonst typischen PMS Symptome. Normalerweise habe ich 3 Tage bevor der Drache kommen soll bereits 2kg und mehr an Wassereinlagerungen. Diesmal nix. Diesmal nehme ich sogar ab. Auch meinen Perioden-pickel am Haaransatz habe ich diesmal nicht. Auch habe ich bisher keine Stimmungsschwankungen.

Dafür ist mir schon ewig ständig übel. Nicht dauerhaft aber immer wieder. Aber eine Abneigung gegen Essen habe ich nicht.
Und mein Kreislauf spackt ab und an rum. Und für mich untypisch, dass ich in der Woche morgens um 5 mega Hunger hatte.

Habe heute auch n Test gemacht, aber ich sehe dort nichts (was nix heißen soll, denn auch Bildern hier wo etliche sagen man sieht was, sehe ich nix). Ihr vielleicht?

Ach menno ich will Klarheit haben. Die übelkeit nervt.

LG

1

Also wenn ich etwas ran zoome dann sehe ich einen Schatten 😅

Teste doch einfach mit einem clearblue dann hast du es schwarz auf weiß

Wie weit bist du denn?

LG

3

Ähm Es +10 oder 11

2

Wie weit bist du denn?

10

Es +10 oder 11

17

Heute bist du ja dann ES+12/13

Was spricht der Test?

4

Liebes, ich meine da zart etwas zu sehen?!?! Ich will kein Mist erzählen 🙈🙊 mach den Test mal bitte auf und fotografiere ihn nochmal

9

Der Test ist von heute morgen. Macht da das öffnen jetzt noch Sinn?

13

Das ist Wurscht. Mach mal auf 🤣

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe auch ein Hauch von Linie. Hast du mit Morgenurin getestet? Wenn nicht würde ich gleich morgen früh nochmal testen ☺️

8

Ja der ist von heute morgen

6

Ich sehe ein Hauch strich 😍

7

Ich den Strich sehr deutlich!

11

Ich sehe den Strich auch. Mach morgen früh nochmal einen.

12

Ja werde ich hier quasi eh zu genötigt 😆
Wenn's nach meinem Freund geht würde ich sofort nochmal testen.

15

Mach doch 😀 nur nicht zu viel trinken

16
Thumbnail

So der ist nun von jetzt. Und außer der Kontrolllinie sehe ich nix.