Schwanger trotz Blutung? Wer hat Erfahrung?

Thumbnail

Hallo
Es ist doch zum verrückt werden mit dem hubbel. Obwohl ich nicht wollte muss ich dennoch hier fragen.
Ich hatte im letzten Zyklus so ganz komische Vorkommnisse.
Einen Abend nach GV hatte ich kurzes Stechen Re.am nächsten Tag hat ovutest pos.gezeigt. das war zt11.
7 Tage später wieder Stechen. In der Nacht zusammen gebrochen beim Gang auf Toilette
Dann fing es an mit Brust, ziehen in ul, Übelkeit. Aber das kann bei mir auch pms sein. Pünktlich an 28 zt kam Periode war am 30.11. Erst ab 2 Tage dann soll 4 Tage.
Also wieder nichts. Nach den Tagen blieben aber dieses stechen übelkeit Brust usw
Also SST. Negativ.
Als ich dann am 10.12 wieder starkes stechen rechts hatte bekam ich Angst und bin zum FA der sagte ES deshalb.
Eizellen rechts 20.8mm also gut
Hoffentlich klappt es dieses mal . Was ich nicht denke denn wir hatten am 8.12 GV
Ok soweit gut. Aber alle Symptome sind noch da.
Jetzt hat meine Mitarbeiterin verunsichert. Brachte mir Bescheinigung über SSW in der 7 Woche hatte aber vor 2 Wochen normal ihre Blutungen. Stark .
Meine Frage. Kann es sein das der FA nichts sehen konnte wenn etwas da war?
Ich bin sehr unzufrieden mit ihm weil ich ihm alles aus der Nase ziehen muss. Er macht US nur wenn ich drauf bestehe. Ich war auch bei ihm weil ich Überweisung haben wollte für myom Entfernung. Das hat man mir empfohlen im Kh weil ich deswegen immer Probleme habe.Er macht voll rum. Und viele gehen nicht mehr zu ihm weil er veraltete Geräte hat.
Ich gehe weil er gegenüber ist.
Ach keine Ahnung mehr.
Ich habe US Bild im Anhang.
Was meint ihr?
Könnte es trotzdem sein? Die Übelkeit macht mir zu schaffen

1

Das Ultraschallbild zeigt deinen Eierstock, bzw deinen Follikel.
Da hat er wohl die Größe ausgemessen?!

Glaub nicht, dass du schwanger bist.
Eher weil du ja was wegen Zystwn geschrieben hast, dass du deswegen so Schmerzen hast.
Lass dich deswegen mal richtig untersuchen. Zystwn, bzw Myome können gefährlich werden, wenn sie wachsen. Vielleicht müssen die erst rausoperiert werden.
Alles Gute dir

2

Danke für deine liebe Antwort.
Deswegen war ich ja bei ihm weil die Myome schon seit 4 Jahren habe. Ich will sie weg machen weil viel sagen das die de4 Grund sein können für nicht SSW.
Aber der macht voll rum. Myome wären gutartig und blabla.
Ich denke auch nicht das ssw ist und habe Termin gemacht bei HA er soll Blut abnehmen. Und ich bin ja froh das mein Zyklus regelmässig ist und auch ES habe.

3

Also, gutartige Myome sind es, wenn sie bei regelmäßigen Beobachten und ausmessen nicht größer werden. Wenn du aber Schmerzen hast, solltest du das abklären lassen. Geh zu einem anderen Frauenarzt
Myome können schon mal der Grund für ein nicht eintreten einer SS sein.
Blut abnehmen beim HA ist Quatsch. Was willst da abnehmen lassen? Arbeite selbst beim HA. Hausärzte machen keine Blutuntersuchungen, wie z.B. HCG bestimmen
Das muss der FA machen.
Geh zu einem anderen Frauenarzt

weitere Kommentare laden
5

Du hast deine Periode und einen negativen Sst.. das ist dann leider auch negativ.