Positiv ♥️

Thumbnail

Es hat wieder geklappt nach dem frühabgagang im November ♥️ es muss sich jetzt nur ganz fest einkuscheln, wachsen und gedeihen ✊🏼🍀

1

Herzlich Glückwunsch 🎈 ganz viel Glück und liebe ❤️

4

Danke ♥️

2

Alles Liebe❤️

Ich hoffe ich darf Weihnachten positiv testen. Hatte im Oktober ne Ma in der 11. Woche..

3

Danke 😊
Entschuldige, was ist eine Ma? 🙈
Dann wünsche ich dir bald einen positiven Test ♥️

7

Missed Abortion, also eine verhaltene Fehlgeburt.:(

Ich denke positiv.:) ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch 💕 Und alles gute 🍀
Wie weit bist du ?
Ich kann nächste Woche testen und bin jetzt schon so nervös .
Bin ES+8

9

Ich bin Es+11 heute
Drücke dir die Daumen ✊🏼

6

❤🎉🍀✊

Hatte eine Fehlgeburt im August nun bin ich 6ssw hoffe sehr das es sich einkuschelt und bei Dir auch❤

12

Ich drücke uns die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

8

Ich hatte im November auch eine frühen Abgang in der 5/6 Woche... Hatte danach auch keine Regel mehr und habe am Dienstag positiv getestet... Hättest du seitdem auch keine Periode???
Liebe Grüße und natürlich Glückwunsch 😚😊

10

Meine Periode war wohl der Abgang. Also, so gesehen. Hatte 2 Wochen später meinen Es gleich wieder womit ich nicht gerechnet habe 😊

13

Ja genau bei mir war es auch so... Am 10/11.november fing die Blutung an und ging halt nicht wie gewohnt 6 Tage sondern eher 8 ... Seitdem hab ich auch keine Periode gehabt... Am 1.12 hatte ich so ziehen im Unterleib und denke dass es der Eisprung war....

Liebe Grüße

14

So war das bei mir letzen Monat auch . Habe am 21.11 positiv getestet , Hcg Wert war minimal erhöht und am 24.11 habe ich meine Tage bekommen . War leider ein früher Abgang.

15

Dann drücken wir uns alle ganz lieb und denken positiv. Haben ja hier einiges gemeinsam 😊
Und hoffentlich haben wir alle in 2-3 Wochen kleine mini Bohnen auf dem Us✊🏼✊🏼✊🏼 und gehen schwanger ins Jahr 2019 🍀🍀🍀

16

Das wünsche ich uns allen ganz doll 💕🎄
Wäre es euer erstes Kind ?
Ich habe schon 3 Kinder zwischen knapp 10 und 4 , zwei Jungs ein ein Mädchen.

weitere Kommentare laden