Das wird wohl nicht gut enden😭

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Ich hab gestern Abend helles rotes Blut bekommen hab mir dann 2 uterogest vaginal eingeführt. Kennt sich jemand mit gelbkörperschwäche aus und kann mit Hoffnung machen das es mit uterogest besser wird? Ich zeig euch mal die letzten zwei Monate da seht ich was ich meine.

1
Thumbnail

Dies3r monat

3
Thumbnail

Meine Test von heut morgen

13

Ich kann diese Kalenderblätter leider nicht lesen. Habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Die Tests schauen doch gut aus

Kannst du mir deine Sorge kurz erklären?

weitere Kommentare laden
2

Deine mens kommt recht früh.
Wann startest du denn mit dem Progesteron ?

4

Hab diesen Monat vor 6 oder 7 Tagen angefangen und hatte jetzt 2 Tage aufgehört weil ich dachte die blutung bleibt weg weil sie mit utero weg gegangen ist

5

Wieso setzt du es so früh ab????
Damit hast du ja quasi deine mens ausgelöst...

weitere Kommentare laden
35

Vielleicht müsst Du zu Krankenhaus.
Einige Mädels aus der unterstützte Kiwu
haben es gemacht. Dort bekommst Du schneller Hilfe. Dich bis Mitte Januar warten zu lassen ist unmenschlich.