Innovita Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

seit knapp einer Woche darf ich positiv testen. #schwanger
Anbei findet ihr meine Testreihe mit Innovita von 7Zepter.

4+0 bezieht sich auf HL 13.
Leider fehlt der Test von HL14. Da habe ich keinen gemacht.

Ich teste mit Innovita immer schon mal in TL, um zu sehen, ob die neu gekaufte Packung VLs hat. Hatte diese nicht und im Nachhinein kann ich schon an HL8 einen Hauch erkennen. Das habe ich euch aber nicht abfotografiert.

>> Dass ich am Abend von HL9 schon definitiv positiv testen konnte, ist eine absolute Ausnahme und nicht die Regel!!
Es gibt schnellere und langsamere Einnistungen, schnellere und langsamere hcg-Anstiege und dies sagt nichts über den Fortgang der Schwangerschaft aus. Wie immer liegt Vieles nicht in unserer Hand. Uns bleibt nur, uns mit positiver Einstellung an der Gegenwart zu freuen.... und das fällt nicht immer leicht. <<

Ich hatte und habe keine Anzeichen. Getestet habe ich nur, weil ich eben immer früh mit Testen anfange.

Ich wünsche euch viel Glück und dass eure Tests auch bald zwei rosa Strichlein zeigen
#klee#klee#klee

LG Lelamari #winke

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich glaub ich les nicht richtig.....ich freu mich so tierisch total Affen-geil stark super toll
Kann mich gar nicht mehr halten😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

3

Dankeschön! Ich freu mich auch und hab auch ein recht gutes Gefühl. :-)

4

Ich glaube fest daß alles gut wird und die anderen beiden sind im neuen Jahr dran💖