??

Thumbnail

Guten Morgen. Bin heute ES+11/12. Der Digitale hat bis jetzt noch nicht angeschlagen. Der Testamed ist ein 20er und ist positiv. Der Presense (10er) war an ES+10 schon positiv. Soll ich mir nochmal einen dicitalen besorgen oder ist das rausgeschmissenes Geld?!

1

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test :-)
Ich persönlich finde es rausgeschmissenes Geld, noch einen CB mit WB zu kaufen. Glaub doch dem zweiten Strich :-) Die "Strich"-Tests sind deutlich günstiger und auch sie zeigen zuverlässig an -> ein Strich: nicht schwanger, zwei Striche: schwanger #winke :-)#herzlich

3

Danke Dir!!:-)

2

Na spannend... ich würd's wahrscheinlich nicht aushalten und in zwei Tagen nochmal digi machen aber eigentlich is es umsonst. Gscheiter wäre wahrscheinlich vom fa bestätigen lassen. Herzlichen Glückwunsch!

4

Das Problem ist ich hab jetzt alle Tests aufgebraucht und bereits viel ausgegeben insgesamt..:/ hätte meinem Freund nur gerne den Digitalen als Überraschung hingelegt, da es jetzt noch nicht wirklich geplant war. Gewünscht, aber etwas später.

5

Ich würde es auch nicht aushalten. Warum denn auch. Wenn du einen kaufen möchtest, dann kauf einen und mach ihn morgen früh. Er sollte morgen schon anschlagen. Sonst hast du keine Ruhe. Das Gefühl kennt doch bestimmt jede Frau mit Kinderwunsch :)

7

Also ich hab mir jetzt noch zwei bestellt (kosten immDoppelpack online so viel wie einer in der Drogerie..) und teste dann wenn die da sind nochmal..und rufe am Montag dann schon mal bei meiner FA an.

11

So würde ich es auch machen :)

6

Ist das ein CB mit WB? Das ist ein 10er und der sollte was anzeigen -.-

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen machen :-)

8

Ne alle sagen ja das ist ein versteckter 10er aber in der Anleitung steht dass das win 25er ist und mehr Hinweise auf eine hähere Sensibilität gibt es nicht. Der Testamed war bei mir jedenfalls immer blütenweis wenn ich nicht schwanger war! Deswegen bin ich ja verwirrt! Ich werde nächste Woche definitiv nochmal einen machen:-) am Montag ist NMT...

9

,,ein 25er“ und ,,höhere Sensibilität“. Sorry: mit dem iPhone getippt!😂

weitere Kommentare laden