Periode überfällig

Hallo ihr lieben
Bin etwas verwirrt 😕
Ich habe im Juni die Pille angesetzt, da war einen großen kinderwunsch haben.
Habe bis jetzt immer regelmäßig meine Periode bekommen. Habe einen Zyklus von 28 Tagen, habe am 13.11.18 meine letzten Perioden Tag gehabt und hatte sie wie immer am 6.12.18 bekommen solln. Sie sind aber nicht gekommen bin jetzt 10 Tage überfällig. Habe aber auch keine Anzeichen weder Unterleib schmerzen, Brust schmerzen nichts nur abubzu ist mir bisschen schlecht das wars. Und habe viel Zervixschleim.
Habe aber einen Schwangerschaftstest gemacht 2 mal zeigt aber leider negativ an 😞..
Hattet ihr auch schon so eine Situation wie ich? Mich macht das alles so verrückt.
Habe am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt 👍🏼 aber das lässt mir keine Ruhe. Liebe grüße

1

Bestimmst du deinen ES irgendwie?

2

Nein

3

Habe eine app aufn Handy!!!!!!

weitere Kommentare laden
5

Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben.

9

Ja das kann sein 😞

10

Denn wenn ich schwanger wäre würde es der test ja anzeigen :-( aber ich denke nicht.
Aber ich werde denn Termin beim Arzt trotzdem wahr nehmen um zu schauen was los ist weil so lange überfällig hatte ich noch nie!

weiteren Kommentar laden
6

Es kann immer mal vorkommen, dass du nach Absetzen der Pille unregelmäßige Zyklen hast, auch wenn deine ersten paar regelmäßig waren. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass du einen anovulatorischen Zyklus hattest, ohne Periode. Demnach hat vielleicht einfach schon ein neuer Zyklus angefangen.
Wenn du viel spinnbaren Zervix hast, ist es möglich, dass du kurz vor dem Eisprung stehst.

Den Eisprung per Kalender feststellen ist eigentlich sinnlos, weil immer mal wieder etwas verrutschen kann, vor allem post-pill. Der Kalender packt deinen Eisprung auch nur genau in die Mitte deines Zyklus, und die wenigsten Frauen haben so einen Bilderbuchzyklus. Es kann also gut sein, dass du den Eisprung immer verpasst, wenn du nur nach Kalender Sex hast.


An deiner Stelle würde ich mir jetzt auch nicht zu viele Sorgen machen. Einfach weiter Sex haben. :-)
Wenn du deinen Eisprung wirklich bestimmen willst, kann ich dir nur empfehlen Ovulationstests zu kaufen oder deine Temperatur zu messen.

Viel Glück!

8

Vielen lieben dank 😊 mache weiter Sex. Nein nach Kalender 📅 geh ich nicht wegen dem einsprung ich mach Sex wann ich möchte nicht nach Kalender 📅 aber nach mir halt trotzdem sorgen warum sie nicht kommen bzw wünsche mir so sehr ein Baby. 😁😁😁 aber dann hat es wohl nicht geklappt 😞 wenn der test negativ anzeigt. Ja so test hole ich mir jetzt auch mal einfach mal so zu schauen haben die app auch nur um bisschen zu schauen wegen der Periode wann der ES evtl ist danke schön 😊

13

Guten Morgen..

Ich verwende auch eine App seit nun 3 Jahren schon und bin damit 3 mal schwanger geworden.. Wir haben auch nie vorher geschaut um zu herzeln wenn dann war das Zufall das wir in der Eisprung Phase aktiv waren weil wir uns nie rein steigern wollten und siehe da 3mal geklappt..

Und zur überfälligkeit also wenn ich 10 überfällig war, war ich schwanger sonst nie so lange... Im Juni kam die mens mal auch 6 Tage später aber da hatte sich mein Zyklus also der es verschoben... Sonst hätte ich das noch nie..

LG Maria

weitere Kommentare laden