Hellrosa blutung ?

hallo mädels,

hatte jemand von euch schonmal hellrosa blutung nach dem GV(beim abwischen) oder weiss was das zu bedeuten haben könnte? Bin Es+8

1

Hallo, hört sich nach Einnistungsblutung bei dir an.

Lg

2

Ich hatte das. War hellrosa und schleimig. Ich war schwanger ☺️

3

Hi, ich hatte das an ES+7 aber nicht nach GV und habe gestern an ES+9 leicht positiv getestet. Ich hatte nie vorher so eine mini Blutung und wusste schon irgendwas ist da. Ich hatte zwei Tage zuvor immer mal wieder kurze stechende Schmerzen

4

Hört sich für mich nach einer Kontaktblutung an :-)

10

Wir hatten kein heftigen sex🤭

13

Muss man auch gar nicht haben :-p Kann auch von "ganz normalem" Sex mal kommen :-) Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war #klee

5

Ich hatte das, allerdings ziemlich stark nach dem GV. Bin jetzt in der 7. Woche 🤰🏼😊 viel Glück 🍀

6

Wie lange hielt die Blutung bei dir an?

7

Also hatte sie nur zweimal direkt nach dem GV. Ziemlich stark. War nach 10-15 Minuten wieder vorbei. Beim 2. Mal hatte ich anschließend noch etwas rosa Zervix für 1 oder 2 Tage. Danach absolut nichts mehr 😊

weitere Kommentare laden