So schnell verändern sie sich, Ovu‘s...

Thumbnail

Huhu ❤️ Der ganz unten ist von heute morgen, der ganz oben von gerade (15min). Ist das einer positiv? Ich würde ja fast behaupten der 2. von oben.?🤔 der von gerade wird meine ich schon wieder weniger.

1

Für mich sehen die ja alle positiv aus. 😲
Ich Frage mich gerade auch in wiefern ich nun einen eisprung hatte.
Seit Monaten versuche ich meinen Eisprung zu erkennen, doch all die teuren Clearblue Tests haben nie einen Eisprung angezeigt und schwanger sind wir auch nicht geworden.
Für mich sieht es nun schon so aus als wäre einer da gewesen. Was meint ihr?

3

Sind das 25er oder 10er?
Ich selber nutze nur die 10er da die 25er bei mir nicht anschlagen und keinen es anzeigen. Zum Glück spüre ich ihn meistens. Ich glaube das ich jetzt auch schon ein leichtes Ziehen auf der linken Seite wahrnehme. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass mein Eisprung über Nacht stattfinden wird.

4

Ich meine du solltest einen eigenen Post erstellen und nicht bei jemand anderem mit schwimmen wenn du Meinungen willst 😉 da war schon ein positiver dabei, das siehst aber selbst wenn du das foto anschaust...

weitere Kommentare laden
2

Ja, sind positiv 🍀😊

5

Na mal sehen ob mein Mann gleich noch mal Lust hat nach zu legen, wenn ich um 00:45 Uhr Zu Hause bin. Das letzte mal GV hatten wir Gesten morgen, könnte also reichen falls es heute nichts mehr wird😂🙈

11

Hör mal auf das nach Plan zu machen 😉🍀 da vergeht euch dann die Freude am sex - ja!!! "sex" nicht Bienchen oder Herzen 😉🤣

weiteren Kommentar laden