Clearblue digital SST

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

habe gerade den digitalen SST von Clearblue gemacht leider negativ.. aber habe ihn auseinander gebaut und kenne mich da nicht so mit aus weil da 2 Stäbchen drin sind?? Man sieht doch eine 2te Linie? Hat das was zu bedeuten? Oder nicht? Bin nämlich erst ES+7 kann ich dann noch hoffen?

1

Clearblue digi hat 2 teststreifem und immer 3 Striche.
An Es+7 kannst immer noch hoffen...
Frühstens an es+10 kannst testen und selbst da ist ein negativ nicht sicher.
Erst an NMT kannst relativ sicher sein.
Wie hast deinen eisprung bestimmt?

3

Danke dir. ES hab ich auch mit Clearblue Ovu Test gemacht

4

Kein Problem, wenn du eher testen willst ( ab ES+10 meine ich mit eher ) bestell dir günstige 10er Schwangerschaftstets im Internet. Ansonsten bis NMT warten und wenn du überfällig bist dann mit clearblue :)
Da sparst du dir einiges an Geld :)
Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
2

Sorry aber diese Frage wird hier echt täglich gestellt 🙃. Der Test hat immer mehrere Striche. Es gibt irgendwo auch Bilder wie die aussehen müssen wenn man schwanger ist. Aber allgemein ist ES +7 einfach für jeden Test zu früh. Spar dir das ganze Geld und warte mindestens bis ES+10 besser aber bis +12.
Viel Glück 🍀

5

Die Frage warum man sich einen test mit Digitalanzeige kauft, um ihn dann auseinanderzubauen und doch Striche zu deuten werden wir wohl nie klären 😂😉 aber ganz ehrlich: warum testest du so derart früh? Musst du Medikamente nehmen?

6

Hahaha Ja da hast du recht.. trotz digital war ich Bob der Baumeister 🤣 keine Ahnung konnte es nicht glauben und dachte mir du blöder Test zeig her die stäbchen 🙈🤣

8

😂😂😂😂😂 Warte mal gut und gerne noch sieben Tage und mach einen neuen test 😉 dann kannst den Schraubenzieher im Keller lassen 😂🍀

Top Diskussionen anzeigen