Update zu "Hat der Clearblue recht?

Thumbnail Zoom

Hab es nicht mehr ausgehalten und knapp 4 Stunden Pipi angehalten. Das ist ein rosa Pregnafix. Hat der denn jetzt auch VLs oder ich einfach schon einen Knick in der Optik?
Bin ES+11.
Zweites Bild ist er auseinander gebaut, denn durch die scheibe war schlecht zu fotografieren.

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

5

Positiv ganz klar

7

Und auch ganz sicher keine VL? Bin total zittrig

weitere Kommentare laden
2

Der ist positiv

Würde noch warten und dann ein digi machen vielleicht war es fur den ersten noch zu früh

3

Echt jetzt?
Das ist mein erster Pregnafix und ich kenne mich mit denen null aus.
Oh Gott, das wäre ein Mega Weihnachtsgeschenk

4

Also ich sehe die Linie sie ist in meinen Augen rosa und würde zu deinem Zeitpunkt es+11 passen denke fur den clear blue war es zu früh Drucke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
10

War der negative einer mit wochenbestimmung? Habe heute bei +10 einen gemacht und der war negativ. 😕

13
Thumbnail Zoom

Ja der mit WB. War aber aufgrund des anderen Test irritiert, daher hab ich vorhin den Pregnafix gemacht.

14

Ok, danke dir.
Ich hab alle Tests jetzt weggelegt und teste erst Dienstag wieder. Da müsste NMT sein.

Dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 💛🍀

15

Also für mich sieht er auch positiv aus, denke für den digi wars zu früh.
Dein Strich sieht für ES+11 doch ganz gut aus. :)
Leise schonmal Glückwunsch
Kannst ja morgen nochmal einen machen;)

17

Vielen dank. Morgen mache ich noch einen Pregnafix. Hoffe da sieht man dann mehr. Für den Digi wird es morgen bestimmt auch noch negativ sein.

19

Das ist eine gute Idee :)
Berichte dann morgen, Daumen sind gedrückt aber denke es sieht gut aus :D

weitere Kommentare laden
23

Glückwunsch 🎊

Hast du bei Es+10 mit dem clear Blue negativ und heute mit dem Pregnatest positiv getestet, habe ich das richtig verstanden ja?

24

Nee, heute Mittag hatte ich negativ mit Clearblue und Nachmittag diesen Test gemacht, da der Innovita eine für mich zu deutliche VL angezeigt hatte.
Ich hoffe nur, das das Ergebnis auch stimmt und ich morgen früh mehr sehe. Dann wäre ich bei ES+12.

25

Man sieht immer einen 2. Strich wegen der einkerbung. Tut mir leid musst immer noch warten. Spar das Geld für in 5 Tagen. Viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen