ES?

Hallo ihr Lieben,
ich versuche mich immer noch dabei in meinen Zyklus zu fummeln. Am 1./2. hatte ich spinnbarer ZS. Am 3.12 war der OVU mittags fett positiv. Am 4.12 war ZS wieder schlecht und OVU negativ. Rechne ich dann den 3. oder 4.12 als ES-Tag?

1

Nachdem der Ovu am 03.12. positiv war und man davon ausgeht, dass 12-36 Stunden nach erstem positiven Ovu der ES stattfindet, würde ich den 04.12. als Eisprung Tag annehmen (so wie bei mir 😉).
Wünsche dir alles Gute. 🤗🍀

2

Dankeschön:-) Wie sieht's denn gerade bei dir aus? Drück dir die Daumen

3

Ich warte gespannt auf den NMT (18.12.). Vorher möchte ich nicht testen, auch wenn ich zugeben muss, dass es mich schon in den Fingern juckt. Wir sind im 1. ÜZ fürs zweite Kind. Von daher rede ich mir zumindest ein totaaal entspannt zu sein (lol) 🤪. Anzeichen habe ich kaum. Gestern einen Hauch einer SB, ansonsten seit ein paar Tagen ein "vibrieren" im Unterleib (ob das was zu bedeuten hat? 🤷‍♀️).
Wie sieht es bei dir aus? Und wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen