Verdacht auf elss

Seit ner Stunde bin ich zurück vom Frauenarzt, man teilte mir mit das der Verdacht auf eileiterschwangerschaft oder sogar bauchhölenschwangerschaft besteht...hcg nur minimal gestiegen am 7.12 lag er bei 118 und am 12 .12 bei 142 ....am Montag muss ich wieder zur Kontrolle und blutabnahme. Sollte am Wochenende was sein muss ich ins Krankenhaus fahren. Bin grad nur am heulen....somit verabschiede ich mich erstmal . Euch allen wünsche ich viel Glück das ihr eure wunschkinder bald bekommt. Lg Sandra

1

Das tut mir sehr leid!
Hoffe sehr dass es keine Elss und auch keine Bhss ist!✊

Alles Gute für dich
Lg

2

Liebe Sandra, das tut mir leid zu hören. Warte mal zum nächsten Termin ab, die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch so schön. Ich denk an dich und drück dir die Daumen das alle gut wird

3

Hallo liebe Sandra ! Erstmal fühl dich gedrückt ! Ich hatte letzten Monat eine ELSS bzw ist das Baby noch durch den Eileiter gekommen , allerdings ist mein HCG Wert gestiegen .... !
Im Juni erlitt ich meine 1 FG mit AS , ich versuche dennoch positiv nach vorne zu schauen und sage nur immer wieder : am Ende wird alles gut !! ❤️
Klar gibt es Tage wo man einfach weinen muss und das sollte man auch ! Dennoch verlier nicht Hoffnung !

Der Verdacht auf eine ELSS wird oft ausgesprochen weil die Ärzte auf Nummer sicher gehen wollen was auch gut ist ! Vielleicht wird es ein natürlicher Abgang und dir wird eine OP erspart ,- die aber halb so wild ist. Bitte lass es weiterhin überprüfen und wenn du schmerzen verspürst ,- SOFORT ins Krankenhaus ! Ich hatte so dolle schmerzen und schon etwas Blut im Bauchraum, so dass ich ne std später im OP lag.

Ich wünsche dir alles Gute ! 🍀❤️

4

Ich muss mich korrigieren wegen dem Anstieg ! Ich wusste diesmal nicht dass ich wieder schwanger war weil
Ich ganz normal meine Tage bekommen habe ! Somit war ich wohl schon in der 7ssw !!! Ein Test hat an NMT noch negativ angezeigt .... evt hat sich mein
Hcg Wert erst später zu erkennen gebeten und ist erst ab der 7ssw mehr gestiegen ....!

5

Da war bei mir zum Glück nicht's zu sehen....

Ich selber hatte auch schon 3 fg mit dieser sind es dann 4. Habe aber auch 3 kinder im Alter von 21,13 und 6 .

Ich habe für mich beschlossen, wenn ich jetzt glimpflich aus der sache rauskomme dann wars das. Bin mittlerweile schon 40 .

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen