ES zu früh ? Oder lieber noch mit Ovus weiter testen ?

Hallo ihr lieben ,

Die Frage steht ja bereits oben , ich habe gestern unerwartet einen positiven Ovu angezeigt bekommen ( Clearblue rosa ) nun bin ich dennoch verwirrt , da eben kurz meine Eckdaten : 2.12 erster Tage Periode Ende 5.12 nach so einer kurzen Zeit der ES statt findet ?
Ich hab die letzten Monate einen unregelmäßigen Zyklus gehabt der letzte war endlich 29 so wie früher vor der Pille.

In der Anleitung steht man sollte nicht mehr testen wenn der smilie erschien ich habe dennoch Angst dass nur der LH angestiegen ist aber vllt der ES sich verschiebt .. geht das ?

Wie sind da Eure Erfahrungen ?

Ich weiß es sind oft die selben fragen , aber ich bin euch sehr dankbar ,dass Ihr dennoch jede Frage von vielen Anfängerinnen unter uns beantwortet im Forum - 🙏🏽👍🏽👍🏽

Danke Euch

1

Keine Antwort 😕

2

Hallo
Bei mir war am ZT 6 der Eisprung
Habe auch mit CB Ovu getestet.
Heute bin ich ZT15 und mein FA sagte das soetwas passieren kann.
Am 20.12 muss ich in die Klinik dann weiß ich mehr.
Es gibt einige Frauen die Schwanger geworden sind trotz frühen Eisprung.
Alles gute
Ach ja ich habe weiter getestet mit den Ovus. Nur Kreise bis jetzt
Wünsche dir viel 🍀

3

Wenn der Smiley kommt ist der Eisprung 12-36 Stunden später.
Bei mir war ZT 4 der smiley und Eisprung ZT6 ☺️
Bestätigt vom FA

4

Vielen Dank für deine Antwort , bin mal echt gespannt habe danach nicht mehr getestet - wollte aber Heute mal einfach einen machen um zu sehen ob da ein Kreis kommt ( für mein Gewissen ) 😅

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass es bei uns geklappt hat ☺️

Habe in der App den positiven OVU eingetragen müsste aber eig dann den ES auf die zwei Tage danach setzen oder ? Ist ja blöd da die App an dem Tag mit dem positiven OVu meinen ES korrigiert hat
Lg

5

Ja so mach ich das auch zwei Tage danach auf positiv setzten

Top Diskussionen anzeigen