Ava Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

So bei mir nichts neues. Und bei euch?

1
Thumbnail

Guten morgen. Ich bin heute am ZT 30 und warte auf die Mens. Wann und ob ich einen ES hatte ist mir diesen Monat ein Rätsel. Da wir kaum Zeit für Sex hätten wäre es fast ein Wunder, wenn's geklappt hätte. Aber habe eben nochmal getestet. Natürlich eindeutig negativ.

Also warte ich und starte in hoffentlich ein gutes Jahr.

4

Mich würde ja mal interessieren, wie sehr man die "Eisprungbestätigung" durch Ava nehmen kann bzw was diese ganz genau bedeutet...

6

Glaube darauf kann man nicht gehen. Hatte schon eine Bestätigung, da hatte ich erst nen ES am Tag 28. Aber da war der Zyklus auch nicht im Ava-zeitfenster. Bisher werden meine Zyklen wieder kürzer. Hoffe dass Ava dann genauer wird. Aktuell nutze ich es zur Messung und Versuche selbst schlau zu werden

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich fürchte, dass demnächst meine Mens eintrifft; dabei hatte ich diesmal ein ganz gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte... Was meint ihr? Noch Chancen oder eher wirklich abschreiben?

3
Thumbnail

Danke fürs Drüberschauen, ihr Lieben :-)

15

Zeig mal die hrv

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

🐲

7
Thumbnail

Na schaut selbst... Wenigstens hat AVA auf den Tag gestimmt. Mein Mann geht im Januar zum SG, heute darf ich endlich einen Termin machen. Was haltet ihr davon wenn ich trotz regelmäßigem Zyklus Clavella nehme, vielleicht macht es ja meine Eizellen stärker... Hatte gehofft vor meinem 38 igsten Geburtstag schwanger zu werden... Wird nix... Heute Salami und Wodka

17

Kann gut gehen muss nicht. Doofer Drache

8
Thumbnail

Guten Morgen
Hier auch nix neues außer das mein Tsh jetzt leider bei 0,47 liegt. Nä Woche besprechen wir alle Werte vom Hormon Status.

18

Das ist doch super

20

Der Wert ist super? Ist der nicht viel zu niedrig?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Tempi steigt schon mal.

Habt einen schönen Tag 😊

11

Könnt ihr mir mal erklären was man da abliest und was es dann bedeutet?

19

Wenn Mann die Werte deuten kann zeigt ava ganz deutlich ob ein ES war oder nicht

31

Und wie deutet man die? Ich habs versucht zu lesen und verstehe es nicht. Gibt es ebenfalls nen Wert an dem Man sieht wie beim tempiabfall bei nfp, dass es Richtung Mens geht?

12

Hallöchen ihr Lieben

Ava sagt mein Eisprung hätte noch nicht stattgefunden 🤔

Hier mal meine Kurve 😘

13
Thumbnail

Kurve 😎

21

Ich würde auch sagen ES war noch nicht. Aber sehen werden wir das in 2-3Tagen

32
Thumbnail

Bin nun an ZT 39 angekommen....und immer noch keine Mens....glaub mein Körper verarscht mich😢.....kann denn nicht entlich der Drache landen dass wir in den nächsten ÜZ starten können