Reicht das? Wann CB?

Thumbnail

#winke
Nachdem ich gestern mit dem orangen Viola am Nachmittag positiv testen durfte habe ich heute den 2. Und einen Rosa presens hinterher geschoben. Auch wieder positiv. Das komische ist nur, ich kann mich nicht freuen! Ich hatte vor der Maus eine. Frühen Abgang, vll deshalb? Hatte eigentlich ganz cool vor es dem Papa erst unterm Weihnachtsbaum zu schenken aber ich glaub dass schaffe ich nicht... Find die frage bis jetzt immer doof weil jeder Körper und jede frau anders ist und jetzt stelle ich sie selber: "reicht" der für ES +12/13
Wann schlägt der CB an? Hab den mit WB da.

LG Bine Die dass Glück nicht zulassen kann... :-[

1

Glückwunsch. Ja der schlägt an :-)
Bei mir an es+9

2
Thumbnail

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch und eine schöne, ruhige, beschwerdenfreie Kugelzeit! ❤️

Ich hatte CB mit WB an ES+10 gemacht. Konnte es auch nicht abwarten, meinem Mann zu sagen. Sah so ähnlich aus. Anbei ein Foto.

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir ist es genau dasselbe wie bei dir. Hatte auch einen frühen Abgang.
Gestern hab ich abends mit einem Clear Blue Wochenbestimmung positiv getestet, bei ES+13.
Alles gute für dich🍀

4

Huhu darf ich mal auch ne andere frage stellen direkt hier drunter. Habe auch positiv getestet ES 10 .. ist der clearblue wochenbestimmung sensibler als der cb wo nur schwanger/ nicht schwanger kommt?

5

Das würde mich auch interessieren .

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀♥️

Ich weiß jetzt schon dass ich Sonntag auch mein Foto mit euch teilen werde, ich habe noch nie einen Test gemacht und bin total unerfahren.
Von alleine hätte ich bei deinem Bild den Strich nicht gesehen 🙈

10

Danke euch allen für den Zuspruch u d die Glückwünsche! #herzlich