ES+? Was sagt Ihr

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/906950?cb=1544766455&cur_date=2018-12-06

Was meint ihr wie weit ich bin?

Lg

1

Guten Morgen ☕.. so wie ich es sehe bist du ES+6.. viel Glück 🍀

2

Hätte ES +7/8 gesagt. Würde denke ich von den Ovus her passen

3

Du bist ES+7.
Ich wünsche dir Viel Glück 🍀
Daumen sind gedrückt 🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Also ich würde ja ES +9 sagen ... Am zt 18 war der oüu positiv und an zt 19 hat deine Ärztin kein Folikel mehr gesehen. Klingt nach Eisprung vorher. Und es heißt ja an dem Tag wo die Tempi wieder hoch geht ist der Eisprung schon vorbei. 😉 Also ich denke es +9

Aber ich kenne das Dilemma. Wenn ich nach dem Schleim gehe war mein Eisprung definitiv früher als das Blatt es einzeichnet.
Vielleicht hast du ja auch nen Tipp wann meiner war 😋

Viel Glück dir.

LG Nancy

5

Schwierig zu sagen bei dir. Sind ja auch echt total verschiedene Messzeiten.

6

Hätte ich dazuschreiben sollen. Messe immer morgens halb sechs, trag es nur nicht immer gleich ein 😋