❤ ES+11❤

Thumbnail

.....sooooo Happy 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰

2

Herzlichen Glückwunsch! :-D
Auch schlaflos? ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch 😁
Welchen Test hast du?

4

Danke 😊
Das sind die von Innovita 😉

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Hast du heute den ersten Test gemacht oder die Tage zuvor auch schon ? Ich frag weil ich ES+9 bin und auf dem selben Test schon eine Linie habe aber nicht so stark wie Deine (ich weiß ES+9 kann es auch noch nichts besser anzeigen) habe aber Angst dass es die berüchtigte VL auf diesem Test ist :(

6
Thumbnail

Noch das Bild dazu; der untere ist von grad eben

7

Habe ab es+7 angefangen zu testen 😁
Und ab es+9 (mittags) (morgens war noch nix zu sehen) war dann eine deutliche Linie zu erkennen. Bin ja fast vom glauben abgefallen 😍 ....der sah genau so aus wie bei dir es+9 💪

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch!😍☺️

12

Ich danke dir 😙