"Achtung Bild "

Thumbnail

Heey ihr lieben,
Ich muss euch einfach jetzt mal ein bild zeigen ich war auf der toilette und da war dann so ein klumpen zervixschleim mit blut wisst ihr was es sein könnte weil diesen monat haben wir garnicht an kinderwunsch gedacht hatten und hatten so denke ich auch den eisprung verpasst also garnicht in dem zeitraum GV was ich abee nicht zu hundertprozent sagen kann da ich es nur mit der app weiß wann der ist und an meiner zervix beobachtung wisst ihr vllt was es ist hab auch schon ein Termin beim FA einfach zut kontrollle liebe grüße

1

Hey du,

Hab mich deswegen hier auch schon dumm und dämlich gelesen 😁
Das kann echt alles sein.
Von ovulationsblutung , einnistungsblutung über kleine zwischenblutung bis hin zur einer leichten inneren Verletzung vom letzten sex usw.
Und wenn du auch nicht genau weisst wie weit du bist wird es noch schwieriger sein das alles einzugrenzen.. bleibt wohl nur abwarten und wenn die mens nicht kommt einfach ein sst machen 😊 hatte sowas ähnliches diesen Zyklus auch und hoffe dass die Zeit bis nmt schnell rum geht. Viel Glück dir 😉

2

Ich hab das immer kurz vorm eisprung, da lost sich der kleine zervix propf der den mumu verschließt. Sicher dass deun es schon war?

3

Hallo ihr lieben danke für eure antworten jaa ich bin mir ziemlich sicher das es war weil ich jeden monat den schleimpropf spüre und sehe beim toilettengang und wir haben den auch definitiv verpasst weil wir in dwn fruchtbaren tagen und am es kein Gv hatten ich hab ein regel. Zyklus von 28 tagen nur der letzte zyklus hatte sich um 3 tage verspätet was mich auch gewundert hat ich denke ich krieg meine periode aber so in 2-3 tagen

4

Vllt lag es ja am sex man weiß es nicht einfach abwarten