Frage zum Clearblue Advanced Monitor

Ist der monitor auch was für Frauen die niedriges lh nur haben?

Liebe Grüße und vielen Dank.

1

Ja der Monitor lernt dich ja kennen und kann das alles berechnen!

2

Ich hätte einen abzugeben

3

Ich wollte mir auch so einen besorgen, aber die Teststicks sind so super teuer. Kann man auch nur 3-4 Sticks verbrauchen, quasi habe ich des ES ermittelt und dann ist gut? Ich finde die Anleitung bei Amazon extrem irreführend. Verstehe das nicht so ganz.

4

Hallo :)

Also ich habe diesen Monat auch nur 5 Stäbchen verwendet, weil ich Ehebruch so weiß, wann mein ES stattfinden sollte. Ich habe dann einfach die ersten Tage einen Test aus dem vorherigen Zyklus (vom ersten Tag) genommen und den rein gesteckt. Ab Zyklus Tag 9 habe ich dann ganz normal die Tests gemacht und am Tag nach dem Max habe ich einfach wieder den Test vom vorherigen zynisch verwendet, da der Monitor ja immer 2 Tage max anzeigt. Und so lange, wie ich dann noch testen sollte, hatte ich auch den alten Test gemacht.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiter beweisen :)

Liebe Grüße

5

Sollte heißen, dass ich eigentlich genau weiß, wann mein ES stattfindet :D

weitere Kommentare laden
6

Ich verwende auch seit diesen Zyklus den Monitor,obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe, der immer mit dem Kalender übereinstimmt. Bin gespannt,ob der Monitor das gleiche anzeigt wie der Kalender. ;0)