LOS HIBBELN :)

Meine Lieben wer fängt auch im nächsten Jahr an zu hibbeln?
Ich bin echt gespannt ob es überhaupt klappt....
Letztes Jahr im März hatte ich in der 7 ssw einen Aport 😢
Ich hoffe das es klappt, und das es diesmal bleibt...Diese Sorgen...
Man soll ja immer positiv denke, aber manchmal kommen immer die traurigen Erinnerungen:/
Ich würde mich sehr über Antworten freuen und mit Gleichgesinnten hibbeln zu können 😍😍

1

Wir werden erst ab Mitte nächsten Jahres hibbeln. Bin sehr ungeduldig jetzt schon bis es überhaupt soweit ist. Drücke dir die Daumen

3

Ohja Ungeduld ist mein 2. NAME🤣🤣🤣

2

Hallo :)
Ich hibbel mit euch mit.
Ich habe Anfang November die Pille abgesetzt. Ich bin ganz schön aufgeregt und neugierig, was so in der nächsten Zeit passiert - ich hibbele quasi zum allerersten Mal. Liebe Grüße

4

Hey ich werde die Pille Mitte Januar absetzten:D
Bin auch gespannt wie wo was klappt und dann die Tage kommen :)
Hattest du schon deine Abbruchblutung???

5

Ja, die hatte ich schon. Und danach habe ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin einen Monat abgewartet, bzw. geschätzten GV gehabt. Jetzt wäre sozusagen der 1. ÜZ. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht sofort klappt :)

weitere Kommentare laden
8

Hey😊 ich habe noch bis am 19.12.18 die pille und danach eeeeeennndliiich weg damit 🎉 vor zwei monaten habe ich mit der folsäure begonnen🙈 bin jetzt schon einwenig aufgeregt wenn ich an die spannende zeit die kommen wird denke. Natürlich ist bei mir auch einwenig angst dabei aber ich denke es were auch komisch wenn dem nicht so wäre. ❤️😊

9

😄 Angst ist bei mir auch etwas dabei. Muss aber so sein, denke ich.

11

Krass 😍😍😍
Ich höre genau fast 1 Monat später mit der Pille auf :)

weitere Kommentare laden