Wer ist auch ES+7😅?

Nicht viel anzeichen nur ab und zu ein komisches unterleibschmer & rücken schmerzen das kann alles sein und gleichzeitig nix🤩

1

Ich bin jetzt es+5 hab ja im November eine fehlgeburt gehabt und da hab ich die einnistung total gespürt hatte zwei tage so extreme rücken schmerzen 😊

14

Tut mir leid😔ich hatte im Oktober einen frühabgang in der 5ssw! Wünsch dir viel glück🍀

2

Ich bin auch ES +7. Bilde mir gerade einiges ein, aber wie du sagst: es kann alles oder nix sein. Vom Verstand her denke ich es kann gar nicht geklappt haben aber man macht sich bei jedem komischen Körpergefühl doch Hoffnungen. Wann ist denn bei dir NMT? Bei mir heute in einer Woche. Halt mich mal auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht. Daumen sind gedrückt 🍀

15

Ja das einbilden ist echt schlimm😂auch ich in einer Woche sollte der Drachen kommen hoffentlich nicht..viel glück dir🍀

3

Ich bin jetzt auch ES+5

4

Ich bin heute auch ES+7
Habe keine Anzeichen. Sonst hatte ich jeden Monat PMS. Diesmal nichts. Ich habe mal das orakeln angefangen, um mich mal abzulenken.

6

Was heißt orakeln angefangen ? 😅

17

Mit Ovus testen. Diese reagieren wohl auch auf HCG weil dies dem LH irgendwie möglich ist. Man soll dann täglich testen, die Streifen aufbewahren und vergleichen. Wenn sie täglich stärken werden ist es wohl ein gutes Zeichen. Bin ja mal gespannt.

5

Ich bin ES+8 und hab heute positiv getestet.. 👀
O.o

Bisschen Unterleibschmerzen hab ich, Müdigkeit. Sonst nix.

Alles Liebe

8
Thumbnail

Ich bin heute auch ES +8 und musste heute morgen einen Test machen. Positiv ist da leider gar nichts. Werd noch bis Sonntag warten und einen letzten Test wagen.

16

Kannst du auf deinem Test gar nichts sehen?

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch ES+ 7 und NMT wär in einer Woche. Seit ES+4 hab ich auch son UL Ziehen, immer wieder Schwindel, Übelkeit und so komisches Kribbeln im Bauch. Obwohl wir diesen Zyklus nur einmal in den fruchtbaren Tagen geherzelt haben. Also glaub ich eigentlich nicht so richtig dran. Aber irgendwie ist diesen Zyklus alles komisch und alles anders 🙃

9

Bin auch bei Es +7 und mir ist seit gestern immer wieder sehr übel, so wie ich aus den Ss davor kenne. Hatte aber Mitte November erst eine Fehlgeburt mit AS. Von daher erschwerte Bedingungen bei einer möglichen Einnistung. Ich kann es nach zwei Fgs dieses Jahr einfach nicht abwarten, endlich wieder da zu sein und ein Baby im Arm zu halten.

10
Thumbnail

Bin ES +6 - ob ich eingebildete oder reale Symptome habe ? Keine Ahnung.... Rückenschmerzen hab ich sowieso chronisch - und an ES +3 ein Picksen im Unterleib... ansonsten nichts nennenswertes. Es läuft ja doch alles auf den hoffentlich baldigen Test heraus und so lange mache ich mich hier mit euch anderen allen weiter irre 😂😂😂🤪
Aber wo wir schon dabei sind... was sagt ihr zur Kurve ?

11

Hier ich auch 🙋🏼‍♀️ versuche aktuell sämtliche Symptome die meine psyche mir vorgaugelt zu verdrängen 🙄 hab einfach schiss vor der nächsten Woche...

12

Ich bin heute auch in ES+7

Anzeichen:
Druck und stechen im Unterleib
Stimmungsschwankungen
Rückenschmerzen
Müdigkeit

Ich meine gerade, dass mir jemand auf dem Unterleib steht 😅

Wäre echt schön, wenn es geklappt hat. Das warten macht mich schon wahnsinnig