HCG Blut

Hallo meine Lieben!

War am Mo zur Blutabnahme - Di bekam ich telefonisch das Ergebnis nicht schwanger.

Hab jetzt auch den Befund ausgedruckt bekommen da steht 4 mlU/ml - ab 5 mlU/ml schwanger. Soweit so gut.

Jetzt hab ich im Netz eine Tabelle gefunden:
ES+8 Durchschnitt 2
ES+9 Durchschnitt 3 - Normbereich 1,4 - 5,3
Blutabnahme war an ES+8/9 (Ovu + Tempi)

Hab ab ES+7 SB gehabt und jetzt an ES+10 ist der 🐲 gelandet.

War da vielleicht was? Oder ist das einfach ein Grundwert, den man immer hat?

Danke!

1
Thumbnail

Bei einem Wert von 4 kann man sagen : da war nichts..tut mir sehr leid für dich.. anbei eine Tabelle..

7

Also hat man das HCG nach ES immer, weil sonst macht die Tabelle keinen Sinn...???

9

HCG steigt mit der " Einnistung" ab ES+5 jeden 2. Tag..
Viel Glück weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
2

Soweit ich weiß, ist alles unter 5 nicht da. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

4

Nicht ss - sch... Autokorrektur.

5

Ok, hab ich mir schon gedacht...

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaub die werte die da gegunden hast sind die werte im urin. Die hinken den Blutwerten hinterher. Glaube nicht das da was war.

6

Nö, da stand extra Blut drüber...

11

Man hat immer Körpereigenes HCG und das in einem Bereich bis zu 5 Einheiten.

weiteren Kommentar laden