Test wegen großem Röntgen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich weiß das es langsam nervt mit den zarten strichen aber...

..ich habe morgen einen Termin zu einem großen Röntgen wo ich gar nicht dran gedacht habe.
Nun hab ich auf Anraten der Praxis (hatte angerufen) mal einen Test gemacht ob man ggf. schon was sieht. Nun ist da eine schwache Linie.
Kann ich denn jetzt davon ausgehen das man das als schwach positiv werten kann oder kann er negativ ist.

Mir ist bewusst das noch alles passieren kann aber es geht mir eben um das Röntgen morgen und das werden paar Bilder werden.

PS.: Mein komisches Telefon hat es in normal leider nicht scharf gemacht deshalb in schwarz weiß. Wird wohl Zeit für ein neues.

1

Ist der in Farbe auch so deutlich? Für mich ist der eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!

5

Ja, in Natur ist er auch so deutlich. Man sieht es sogar etwas mehr. Nur spinnt mein Telefon i-wie.

Ja, ich glaube auch ich ruf lieber nochmal an und sag ihn erstmal ab.

Danke ihr lieben, kann es mir noch gar nicht vorstellen das dass jetzt schon positiv sein soll 🙊🍀

7

Na dann unbedingt verschieben! Welcher ÜZ ist es?

weitere Kommentare laden
2

Also ich glaube ich würde das Röntgen verschieben. Sieht doch vielversprechend aus

3

Hast du das originale Foto auch

Denke röntgen kannste Vergessen

6

Mein Telefon macht es nicht scharf. Weiß nicht was da los ist. Deshalb hab ich mir das Bild.

4

Würde den Termin schieben und mitteilen das da ein leichter strich war. Glückwunsch🍀👍🏼

9

Danke ihr lieben 😘
Jetzt bin ich ganz aufgeregt und werde den Termin auf alle Fälle verschieben 🙊😍🍀

12

Ich würde den Röntgentermin absagen.