Ss Anzeichen

Hallo Ihr lieben😊❤️

Man hört ja immer wieder von SS anzeichen vor ausbleiben der Periode. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gmacht? Und wenn ja welche?

Dankeschön❣️

1

Alles was vor NMT an Anzeichen gedeutet wird, sind PMS.. ich gebe selbst nichts mehr auf irgendwelche Wehwehchen.. viel Glück 🍀

3

Also das stimmt so nicht, ich habe an ES+9/10 positiv getestet und habe einige Anzeichen und erst heute war NMT 😊😊😊

4

Sagte doch : PMS= kann alles bedeuten..

2

Ich aktuell :)
Hatte an Es+ 4 totale Unterleibsschmerzen, seid dem brennende Brüste und musste mich heute morgen sogar übergeben. Seid dem schmeckt mein Kaffe nicht mehr :(
Ausserdem hab ich ständig ein ziehen im Ul...

Bei meinen Sohn hatte ich starke unterleibsschmerzen sodass ich dachte ich bekomme meine Tage. Das startet ca.1 Woche vor nmt.

Bei meiner Tochter hatte ich Sodbrennen lange vor nmt.

Aktuell bin ich ES 9 und warte sehnsüchtig auf die bestellten Tests ;)

5

Bei meinem Großen hatte ich ab Einnistung ziemliche Unterleibskirmes. Fühlte sich tatsächlich wie PMS an, aber ich war schwanger. Hatte auch direkt ständigen Harndrang und Kopfschmerzen.

6

Bei mir war es auch so. PMS, leichte Blutung. Denke das war die Einnistung und dachte eigentlich, das wäre meine Periode. Aber dann musste ich auch ständig und wurde skeptisch und war schwanger.

7

Das Problem ist, wenn man hibbelt achtet man auf jedes Wehwehchen des Körpers und bildet sich viel ein. Besonders heikel ist es mit den Schmerzen im Unterleib. Das kann die Periode sein, oder die Gebärmutter, die sich ausweitet, weil man eben wirklich schwanger ist. Da würde ich nicht so viel reininterpretieren.

Ich war in jungen Jahren mal ungewollt schwanger. Ich kann mich nur an ein Anzeichen erinnern: und zwar bin ich in Tränen ausgebrochen und rausgestürmt, weil ich so verletzt war, dass 2 meiner Freundinnen ohne mich auf einen Kaffee gegangen sind... :D
Da war ich aber schon über dem NMT.

8

Wenn ich drauf geachtet hatte in den anderen übungszyklen hatte ich alles.

Brust ziehen
Übelkeit
Ausfluss
Ziehen

Jetzt hatte ich es erstmal abgehakt hatte kein pms keine großen Anzeichen.

Naja seit gestern positiv getestet völlig unerwartet❤😁

Wenn man so aufgeregt ist und hibbelt interpretiert man alles ein wenig mehr das ist einfach so.

LG

10

Ooh glückwunsch 🍀🍀

11

Danke❤😘🍀

9

Ich bilde mir gerade auch alles mögliche ein. Ich glaube auch dass man einfach auf alles achtet. Wenn dann die Mama kommt sagt man Wes war PMS, die die schwanger sind sagen es waren klare Anzeichen. Ich vertraue da nicht drauf. Glaube das beste ist positiv denken und Ablenkung 😊

12

Ja 100% Du bringst es auf den Punkt.

Anstatt zu grübeln sollte man sich den schönen Dingen widmen dann vergisst man es ab und zu und schwupps ist's passiert😂🍀