Arzt Termin

Habe heute nochmal ein Arzt termin gehabt und der Arzt meine das die Fruchthöhle 4,1 misst, bei 5+5 (anfang 6.woche).
Laut der letzten Regelblutung am 3.11 und der Fruchthöhlen Größe passt alles +-3 tage
ET wäre eigl. 10.8.2019 (13.8.2019)

Wer ist auch gerade so weit???

1
Thumbnail

Dazu das bild

2

Lustig. Ich bin auf den Tag genauso weit 😁 letzte Periode auch 3.11. ET auch 10.08. Hab nächste Woche meinen 2. Ultraschall. Am Montag der diente nur zur Bestätigung und um zu gucken ob alles an seinem Platz ist. Man konnte lediglich ein dunkles Pünktchen sehen 🙈

6

Ich Reihe mich mal ein. Bei mir ist es das gleiche🤗🤣 hab nächsten Donnerstag den nächsten Termin. Habt ihr auch so dauerhafte unterleibschmerzen?
Ich mach mir total die Sorgen,da ich dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten hatte.
😪😪😪
Kann an nix anderes denken....

9

Nein 🙈 aber bis auf furchtbar schmerzende Brüste merke ich auch überhaupt nichts. Ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib, aber nicht erwähnenswert 🤷🏼‍♀️

3

Vielleicht ist das eher ein Beitrag für das Schwangerschaftsforum.
Viel Glück und eine schöne SS

4

5+5 ist aber schon Ende 6. Woche 😉 also der 6. Tag der 6. Woche. Dann bist du ja auch ab Samstag in der 7. Woche 😊

5

Wir sind 5+1 und haben 14.8. ET 💕

7

Ich glaube hier im *Kinderwunschforum* noch keiner... Aber ich wünsche dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft!

8

Oooooook.... so kann man sich täuschen 😏🤫

10

Hallo. Bin heute 5+6 und war noch gar nicht beim Arzt. Erst am Montag und darauf hibbel ich sehnsüchtig hin. ET 9.8.19

11

Huhu.. bin heute 5+2 ca.. Periode war 31.10, aber es erst am 19.11- 20.11

Hatte heute auch dwn wrsten Termin. Fruchthöhle war ca 4mm groß.
Am 27.muss ich wieder hin. Und du??woe gehts dir

12

Ich muss leider erst am 16.1 wieder hin.
Soweit gehts mir noch gut, kommt alles immer ein bissl später(Übelkeit).die Brust spannt auch schon ganz schön.
Meine große Tochter hat am 14.8 Geburtstag, das wird ein tollen Geschenk ;-)

Wünsche euch noch ne schone Kugelzeit.