Das ist doch eindeutig oder?

Thumbnail

Den Test habe heute Nacht gemacht. 🤷🏻‍♀️
Mein NMT ist der 17.12.
Morgen mache ich noch den Clearblue. Aber ich denke das ist deutlich genug oder?
Hoffentlich bleibt die kleine Erbse! 🍀❤️

1

Würde auch sagen auf jeden Fall positiv... Herzlichen Glückwunsch

2

Jap Man seiht es deutlich. Welcher istbdas ? Nmt 17.12 bei mir auch wie weit bist du den ?
Glückwunsch

3

Puuh, habe meinen Eisprung nicht bestimmt, aber diesen Zyklus haben wir nur einmal am 01.12. geherzelt 😊. Müsste irgendwie +-1 Tag gewesen sein.

6

Ach ok ja wir haben am 2 geherzwlt, bin wahrscheinlich es9/10 denk ich , am 3.12 war ovu positiv und mir war kotz übel 😂😂
Alles gute und schöne kugelzeit

4

genau gleich wie bei dir :) nur 1x am 1.12. und NMT ist am 18.12. dann könnte ich doch einen Test wagen. obwohl ich absolut keine Anzeichen habe. denke nicht dass es bei mir funktioniert hat. aber probieren könnt ich ja mal einen Test.

5

Mein NMT ist auch am 17.11 und ich hätte am 1.12 meinen Eisprung. Habe heute auch positiv getestet. Mit dem selben Test der sieht genau so aus. Glückwunsch 🎈🎉

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Welcher Test ist das?

8

Oh wie schön, dass einige gleich weit sind. Ich drücke allen fest die Daumen! 🍀
Das ist der Presense Test von dm 😊.