Ist der positiv???

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute bei ES+11 und habe heute morgen einen Test von Z1 (Empfindlichkeit wohl 10/UL) gemacht. Erstmal war nichts zu sehen und dann im Licht ein Schatten als zweite Linie 😳
Jetzt ist der Test trocken und sieht so aus... wie kann ich das werten? verdunstungslinie? Positiv? Falsch positiv? Komplette Einbildung?? Oh man...eure Meinung ist gefragt! Danke Danke Danke

1

Also ich kann was sehen ;-) teste am besten in 2 Tagen nochmal #klee

2

Ich sehe was du meinst, also nicht eingebildet 😂
Was es ist wird wohl die Zeit zeigen und weitere Tests 😊

3

Ich finde den positiv

4

Ich teste wohl morgen nochmal und vergleiche mal die Linien...
wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns :)

5
Thumbnail

Meiner von heute Es+ 9 vielleicht hilft dir das. Finde deinen positiv

6

Der CB mit Wochenbestimmung hat gesagt „nicht schwanger“ aber für den war es wahrscheinlich zu früh (ist meine ich 25er). Den habe ich etwas später heute morgen gemacht...

7
Thumbnail

Es hat geklappt!!! Der digitale und der billige Test zeigen schwanger an!! Wir sind soooo glücklich! Jetzt heißt es abwarten...Termin bei der Gyn ist erst am 7.1. ... hoffentlich krallt es sich schön fest :)
Nochmal Danke an alle 😊